Ich träume von einer Welt, in der die Menschen ihre Herzenswahrheit leben, anstatt sich von ihren Ängsten leiten zu lassen, denn Angst führt zu Leid. Immer.

Dieses Leid spiegelt sich nicht nur im Leben der meisten Menschen wieder, sondern auch auf unserem ganzen Planeten. Krieg, Habgier, Ausbeutung von Mensch, Tier und Natur – all das sind Auswirkungen einer zutiefst ängstlichen Gesellschaft, die verlernt hat, im Einklang mit ihrer wahren Essenz zu leben, die nichts als Liebe ist.

Liebe kennt keine Gier, kennt keinen Mangel, kennt keine Angst, denn sie ist voller Vertrauen und voller Freude. Sie möchte nichts nehmen, sondern nur geben, möchte nichts haben, sondern nur sein.

Kannst du dir das vorstellen? Eine Welt, in der Geben wichtiger ist als Nehmen, Sein wichtiger ist als Haben? Kannst du dir vorstellen, was das für einen Unterschied in der Welt machen würde? Wie viel Frieden einziehen würde?

Dieser Frieden beginnt bei jedem einzelnen von uns: Indem wir unsere Liebe freilegen und hinaus in die Welt tragen.

Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen. Ich möchte so viele Menschen wie möglich an die Liebe erinnern, die sie sind und damit meinen Fußabdruck in der Welt hinterlassen.

Dafür stehe ich auf.

Jeden Tag.