gespräche

Sexuelle Erfüllung finden

Zu einem großartigen Leben gehört auch großartiger Sex. Leider ist kaum ein anderes Thema so schambehaftet. Wie schaffen wir es also, unsere Scham zu überwinden und uns unserer ganz eigenen Sexualität völlig hinzugeben? Darüber spreche ich mit Lisa. Sie ist Sexpertin und hilft Frauen dabei, in die Selbstliebe zu kommen und sich mit ihrer Weiblichkeit zu verbinden.

Hast du noch Fragen? Gedanken, die du loswerden möchtest? Hinterlass uns gerne einen Kommentar – wir freuen uns drauf!

Schau dich auf jeden Fall auch mal bei Lisa um: Klick!

Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Video:


Erleuchtung braucht keine Räucherstäbchen,
sondern manchmal einfach nur
das richtige Wort zur richtigen Zeit.

Verpasse es nicht:

Mit deiner Bestätigung übermittelst du mir deine Daten. Weitere Infos zum Datenschutz bekommst du hier. Durch die Anmeldung erhältst du meinen Newsletter, in dem ich dir neben Neuigkeiten auch (kostenpflichtige) Angebote zusende. Vielen Dank für dein Vertrauen!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.