Entdecke deine wahre Größe und lebe endlich dein volles Potential

Schluss mit klein und brav! Sprenge deine Fesseln und erwache zu der Frau, die du bist.

ERKENNST DU DICH WIEDER?

Du hast das schmerzliche Gefühl, noch nicht dein volles Potential zu leben.

Du bewunderst andere Frauen oder bist neidisch auf sie, weil sie etwas haben oder sind, was du dir so sehr wünschst.

Dir fällt es schwer, in jeder Lebenslage authentisch zu bleiben – du bist schüchtern oder trägst eine Maske, die dein wahres Ich verbirgt.

Die Wahrheit ist...

… vor langer Zeit schon hast du vergessen, wer du wirklich bist. Du hast dich angepasst, versteckt und angefangen, dich für dein wahres Ich zu schämen. Du bist ein Schatten deiner Selbst und so entfernt von deiner Größe, deinem Licht, von deiner ungezähmten Weiblichkeit. Du spürst das. Du spürst, dass in dir etwas schlummert, was geweckt und endlich gelebt werden möchte. Nun ist der Zeitpunkt gekommen. Bist du bereit?

" Bist du bereit, dir selbst zu begegnen und zu bergen, was du vor langer zeit aus Angst und Furcht begraben hast? "
Maike Sbresny

Über mich

Ich lebte, bis ich 29 war, völlig abgeschnitten von meinem wahren Ich. Mein Leben war ein Konstrukt meiner Ängste, ich war nicht im Stande, zu lieben und ich hatte keine Ahnung, wer ich überhaupt war. All das änderte sich im April 2018, als ich zum allerersten Mal nach innen blickte – und eine Welt entdeckte, die mich mehr überwältigte, als ich in Worte fassen konnte. Dies war der Zeitpunkt, an dem ich anfing, mein Leben aus dem Inneren heraus zu gestalten und mich immer mehr von dem zu befreien, was ich nicht war. Ich entdeckte mein wahres Ich und mit ihm Liebe, Weisheit und wahre Erfüllung. Ich entdeckte meine Geschenke für die Welt und eine unermessliche Weisheit, die aus einer Quelle rührt, die weit älter ist als meine menschliche Hülle.

Ich entwickelte mich von einem schüchternen, unsicheren Mädchen zu einer selbstbewussten, unabhängigen Frau, die nicht nur genau weiß, was sie will und wer sie ist, sondern auch ihre Stimme erhebt, um andere Frauen an ihre Größe und ihr Licht zu erinnern. 

1:1-MENTORING

Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, so viele Frauen wie möglich an ihre Größe, an ihre Kraft, an ihre ungezähmte Weiblichkeit zu erinnern. Im 1:1-Mentoring gehen wir 8 Wochen lang gemeinsam auf eine Reise, bei der du nicht nur lernst, deinem Herzen zu vertrauen, sondern auch den Mut und die Stärke freizulegen, die in dir ist.

Es wird eine intensive Zeit, in der du mehr über dich erfährst, als du jetzt ahnen kannst. Ich bin dabei nicht nur deine Wegbegleiterin und Mentorin, sondern fungiere auch als Spiegel, denn ich habe die besondere Fähigkeit, mich schnell und präzise in andere Menschen hineinzuversetzen. Diese Fähigkeit, in Kombination mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und der Weisheit meines Herzens werde ich nutzen, um dich bestmöglich auf deinem Weg zu unterstützen, bei dem es nur um eines geht: Dich an deine ganz eigene Wahrheit zu erinnern.

Was dich erwartet:

WÖCHENTLICHER ZOOM-CALL

Gespräche sind wichtig und heilsam. Wir treffen uns jede Woche für 60-90 Minuten, um immer weiter in dein Herz und deine Seele einzutauchen, denn hier findest du alles, was du immer gesucht hast.

INDIVIDUELLES ARBEITSMATERIAL

So individuell wie jeder Mensch ist, ist auch das Arbeitsmaterial, das ich nach dem Gespräch für dich auswähle. Worksheets, Videos, Texte, … Ich lasse mein Gefühl entscheiden, was für dich gerade passt, um dir selbst noch näher zu kommen.

IMPULSE + SUPPORT VIA TELEGRAM

Du bekommst zwischendurch wertvolle Impulse per Text- oder Sprachnachricht direkt aus meinem Herzen. Außerdem kannst du hier Fragen stellen und Herausforderungen mit mir teilen. Sei dir sicher: Du bist nicht alleine.

NACH DEN 8 WOCHEN...

  • fühlst du dich mit deinem Herzen und dir selbst verbunden
  • hast du erkannt, was dich bisher davon abgehalten hat, dein volles Potential zu leben
  • spürst du deine ungezähmte Weiblichkeit, deine Hingabe und Kraft
  • fängst du an, dein Leben aus deinem Inneren heraus zu kreieren.

DEINE INVESTITION

2.222 €

Ratenzahlung:
2 x 1.111€ | 4 x 556 | 6 x 371

DEIN LEBEN WARTET AUF DICH...

Du kannst dich genau jetzt entscheiden, dein Leben für immer zu verändern und zu entdecken, wonach du dich so sehr sehnst. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg – wenn du bereit bist.