VERBINDE DICH WIEDER MIT DEINEM HERZEN UND ERSCHAFFE DIR DAS LEBEN, DAS DU LIEBST.

Beende deine Suche nach mehr. Alles, wonach du dich jemals gesehnt hast, liegt schon längst bereit.
In dir.

DA WARTET SO VIEL MEHR AUF DICH...

Hast du dich auch schon mal gefragt, ob das Leben mehr zu bieten hat? Ob das alles war? Fühlst du dich manchmal sogar undankbar deswegen, weil du doch eigentlich ein gutes Leben hast?

Die Wahrheit ist: Deine Sehnsucht nach mehr ist real. Tief in deinem Inneren spürst du bereits, dass dein jetziges Leben nicht zu dir passt. Du bist nicht du selbst, weil du vor langer Zeit vergessen hast, wer du in Wahrheit bist. Du hast den Kontakt zu deinem Herzen verloren und zu deinem wahren Ich.

Es ist Zeit, dich wieder mit dir selbst zu verbinden. Es ist Zeit, dich an die Freude und Liebe zu erinnern, die in dir wohnt. Es ist Zeit, dir ein Leben zu erschaffen, das dich erfüllt und nährt.

Jeden Tag.

DIE REISE ZU DIR SELBST

Es ist der schönste und spannendste Weg, den du einschlagen kannst: Der Weg zu dir selbst, zu deinem wahren Kern, hinein in dein Herz. Es ist ein Weg, bei dem du dich immer mehr von dem löst, was nicht zu dir gehört und glaube mir: Es ist eine Menge! So viele Ängste, so viele Prägungen, so viele Konventionen und fremde Meinungen beeinflussen dich seit Jahrzehnten und formen, wer du bist, wie du denkst, wie du handelst. Nun bist du bereit, all das loszulassen und freizulegen, wer du wirklich bist.

" Wenn du dich fragst, ob es das wirklich gewesen sein soll, hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. "
Maike Sbresny

ÜBER MICH

Jahrelang spürte ich eine tiefe Sehnsucht nach mehr. Ich sehnte mich nach Verbundenheit, Leidenschaft, Abenteuer und Sinn und gab die Hoffnung schon fast auf, es jemals zu finden. Bis ich im April 2018 plötzlich nach innen blickte und dort all das fand, was ich mir immer gewünscht hatte – und noch so viel mehr. Ich erkannte, dass ich in all der Zeit an der falschen Stelle suchte: Außerhalb von mir. In dem Moment aber, in dem ich mich wieder mit meinem Herzen verband, begann mein wahres Leben, das intensiver, freudvoller und aufregender war als alles, was ich mir hätte vorstellen können. Mein Leben sprudelt über vor Liebe, Leidenschaft und Erfüllung und ich weiß, dass genau das für jeden möglich ist. Auch für dich.

FROM EGO TO HEART

Ich habe es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, so viele Menschen wie möglich an ihre Herzenswahrheit zu erinnern. In From Ego to Heart helfe ich dir, dich intensiv mit deinem Herzen zu verbinden. Acht Wochen lang gehen wir gemeinsam diese Reise, auf der du nicht nur lernst, deinem Herzen zu vertrauen, sondern auch den Mut und die Stärke freizulegen, die in dir ist.

Es wird eine intensive Zeit, in der du mehr über dich erfährst, als du jetzt ahnen kannst. Ich bin dabei nicht nur deine Wegbegleiterin und Mentorin, sondern fungiere auch als Spiegel, denn ich habe die besondere Fähigkeit, mich schnell und präzise in andere Menschen hineinzuversetzen. Diese Fähigkeit, in Kombination mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und der Weisheit meines Herzens werde ich nutzen, um dich bestmöglich auf deinem Weg zu unterstützen, bei dem es nur um eines geht: Dich an deine ganz eigene Wahrheit zu erinnern.

 

Was dich erwartet:

WÖCHENTLICHER ZOOM-CALL

Gespräche sind wichtig und heilsam. Wir treffen uns jede Woche für 60-90 Minuten, um immer weiter in dein Herz und deine Seele einzutauchen, denn hier findest du alles, was du immer gesucht hast.

INDIVIDUELLES ARBEITSMATERIAL

So individuell wie jeder Mensch ist, ist auch das Arbeitsmaterial, das ich nach dem Gespräch für dich auswähle. Worksheets, Videos, Texte, … Ich lasse mein Gefühl entscheiden, was für dich gerade passt, um dir selbst noch näher zu kommen.

IMPULSE + SUPPORT VIA TELEGRAM

Du bekommst zwischendurch wertvolle Impulse per Text- oder Sprachnachricht direkt aus meinem Herzen. Außerdem kannst du hier Fragen stellen und Herausforderungen mit mir teilen. Sei dir sicher: Du bist nicht alleine.

NACH DEN 8 WOCHEN...

  • fühlst du dich mit deinem Herzen und dir selbst verbunden
  • spürst du eine Freude in dir, die alles übersteigt, was du bis dahin kanntest
  • weißt du, was Leben bedeutet und erkennst seinen wahren Sinn
  • fängst du an, dein Leben aus deinem Inneren heraus zu kreieren.

DEINE INVESTITION

2.222 €

Ratenzahlung:
2 x 1.111€

DAS WAHRE LEBEN WARTET AUF DICH...

Du kannst dich genau jetzt entscheiden, dein Leben für immer zu verändern und zu entdecken, wonach du dich so sehr sehnst. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg – wenn du bereit bist.