DA WARTET SO VIEL MEHR AUF DICH...

Hast du dich auch schon mal gefragt, ob das Leben mehr zu bieten hat? Ob das alles war?
Fühlst du dich manchmal sogar undankbar deswegen, weil du doch eigentlich ein gutes Leben hast?

Die Wahrheit ist: Deine Sehnsucht nach mehr ist real. Tief in deinem Inneren spürst du bereits, dass dein jetziges Leben nicht zu dir passt. Du bist nicht du selbst, weil du vor langer Zeit vergessen hast, wer du in Wahrheit bist. Du hast den Kontakt zu deinem Herzen verloren und zu deinem wahren Ich.

Es ist Zeit, dich wieder mit dir selbst zu verbinden. Es ist Zeit, dich an die Freude und Liebe zu erinnern, die in dir wohnt. Es ist Zeit, dir ein Leben zu erschaffen, das dich erfüllt und nährt.

Jeden Tag.

DIE REISE ZU DIR SELBST

Es ist der schönste und spannendste Weg, den du einschlagen kannst: Der Weg zu dir selbst, zu deinem wahren Kern, hinein in dein Herz. Es ist ein Weg, bei dem du dich immer mehr von dem löst, was nicht zu dir gehört und glaube mir: Es ist eine Menge! So viele Ängste, so viele Prägungen, so viele Konventionen und fremde Meinungen beeinflussen dich seit Jahrzehnten und formen, wer du bist, wie du denkst, wie du handelst.