quickies

Deine Idee will gelebt werden

Hast du einen Traum? Eine Idee? Eine bestimmte Vorstellung davon, wie dein Leben aussehen soll? Das hast du nicht umsonst!

Deine Ideen sind nicht dafür da, dass sie in den Tiefen deines Gehirns verstauben, sondern sie wollen gelebt werden.

Jetzt.

Nicht am Wochenende, nicht im Urlaub, nicht wenn mal genug Zeit oder Geld da ist.

Du verleugnest dein wahres Selbst, wenn du nicht lebst, was du bist – und dazu gehören eben auch jede Idee, die du hast und ein Ausdruck deiner selbst sind.

Willst du diesen Ruf deiner Seele wirklich ignorieren?


Erleuchtung braucht keine Räucherstäbchen,
sondern manchmal einfach nur
das richtige Wort zur richtigen Zeit.

Verpasse es nicht:

Mit deiner Bestätigung übermittelst du mir deine Daten. Weitere Infos zum Datenschutz bekommst du hier. Durch die Anmeldung erhältst du meinen Newsletter, in dem ich dir neben Neuigkeiten auch (kostenpflichtige) Angebote zusende. Vielen Dank für dein Vertrauen!

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.